Markenräume & Büros

Über den Messebau bin ich mit Markenräumen gestartet und fühle mich immer noch wohl in der Kombination Marke & Raum, die sowohl bei Shops, Hotels, der Gastronomie als auch Büros oder anderen Unternehmensräumen zum Einsatz kommt. 
 

Markenräume sollten einen Mehrwert bieten und sind die Visitenkarte eines Unternehmens.

Bei Büros kommen zusätzlich Anforderungen an den Arbeitsplatz hinzu, wie Arbeitsstättenrichtlinien, Arbeitsplatzbeleuchtung sowie Akustikplanung

Mir ist eine professionelle Planung & Beratung wichtig, die marketingrelevante & wirtschaftliche Aspekte mit berücksichtigt. Ein Projektplan, der alle Zeiten, Kosten und Parameter erfasst, garantiert einen nahezu reibungslosen Projektablauf


 

Referenzen -  Büro

Haymarket Media, Braunschweig

https://haymarket.de/
CSAE, Wolfsburg
https://www.csae.de/innovatives-unternehmen/
Stecker & Käuper, Soest
https://www.stecker-kaeuper.de/ 

Referenzen - Shop

Mode - Shopkonzepte für die Marken Sumersby und Sumersby green, RM Retail Braunschweig
https://shop.summersby.de/uber-uns/
Hundesalon, "Die Felloase", Braunschweig
Frühlingshotel, Braunschweig
https://www.fruehlingshotel.de/de/